Montag, 24. Dezember 2012

Was schreibst du zum Dear Santa?

Heute wird evt. Heiligabend kommen, bin ich sehr begeistert! <3
Schöner Weihnachtstraum, bunte Lichtenketten, warme Kaffee, süße Keks und der Schnee! Alle sind perfekt! Naja, auch Geschenke... Ich habe die Geschenk-Boxs schon gesehen, haha!↖(^ω^)↗

Als ich schon ein Kind war, glaubte ich Dear Santa auch. Vor Weihnachten wurde ich meine Wünsche auf ein Papier schreiben und hoffen, dass Dear Santa meine Favoriten bringen kann. Wenn der nächten Tag kam, wurde die Geschenkszeit immer glücklich.
Jetzt weiß ich, dass Dear Santa einen süßen Märchen ist. Aber jemand ihn noch glaubt und schrieb gerne seine Liste dazu. Haha, vielleicht nur seine Wünsche gezeigt. Wenn du diese Chance haben, was wirdst du zum Dear Santa schreiben?

Die Wünsche sind immer schön und ich habe einige Bilder für Dear Santa gesucht. Spaß machen und frohes Fest!









3 Kommentare:

  1. Hi! Marry Xmas!
    Great post!!!
    e&n xx
    http://ourstyle4life.blogspot.com/
    http://www.facebook.com/Ourstyle4life

    AntwortenLöschen
  2. BLOG LOVELY !!

    http://www.hardcandyyyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...