Dienstag, 15. Januar 2013

Samt Nägel - Mach Spaß!!

Hallo meine Lieben!! Neuen Tag und was wirdst du tun?
Ich wolle meine Nagel in dieser Woche pflegen. Vor letzten Tagen hab ich online ein Video über Samt Nägel gesehen, welches ich lustig gefunden habe.

Dann habe ich online einige Informationen über Samt Maniküre oder Velvet Nails gesuchen. Ich hab daran große Interesse und ein Set von "Sweet Color "Samt-Nagellack gekauft. Es besteht aus einem Samtpuder und dem Nagellack. 

Ich habe die Samt Maniküre an mir ausprobiert. Nachdem ich meine Nägel lackiert habe, habe ich einen kleinen Pinsel benutzt, um die Samtpuder rund um die Nägel zu entfernen. 

Mein ersten Versuch war nicht gut und der Samt war mir nicht  ordentlich gelungen :(  Deshalb habe ich noch einmal versuchen und das Zweite war besser. Endlich sehen die Nägel ganz gut aus. Von dem Pink bin ich begeistert. Ich finde die Samt-Nägel im Herbst oder Winter sehr schick. 



Aber ich werde meine Nägel nicht immer wieso getragen, weil diese Samt-Nägel leicht beschätigt werden können :(  Die samtliche Fläche wird in etwa 2 Stunden unansehnlich sein und ich muss die Nägel rasch rubbeln. Wenn ich aber Hände waschen oder etwas anders tun möchte, muss ich sehr sehr vorsichtig sein, da die Nägel das Wasser aufsaugen können. Deshalb wenn du ins Party gehen wirdst, machst du bestens keine Samt-Nägel :))

Kommentare:

  1. HI dear
    This kind of nailstyle is so original, I like it!!
    I'm following you :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. lovely blog you have here.
    Nice posts.
    Care to follow each other?

    xoxo,
    www.streetblush.com

    AntwortenLöschen
  3. Creates such a unique and unusual effect, looks so professional too. I have a new post up, would love to know what you think.

    http://monstermagpie.blogspot.com/
    https://www.facebook.com/magicmagpie666

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    ich bin so eher der Typ mit kurzen Fingernägeln aber das sieht schon
    toll aus bei Dir...
    hmm, wo hast Du denn diese superniedlichen Avatar mit den Hasen her?
    der würde mir auch gefallen...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke für deinen Kommentar.
      Das Avatar kommt von einem meiner Freunden. Er hält diese süße Kaninchen:)

      Löschen
  5. Hello dear!
    Lovely idea!
    I think we should follow each other! What do you say? Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Das will ich auch schon so lange ausprobieren! ich finde diese Nageldesign so wunderschön und sie sind einfach immer ein Hingucker! Muss ich unbedingt kaufen:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...