Montag, 26. November 2012

Fingernägel Selbst Zu Lackieren - Mit Canvas Schuhe Design!


Gestern habe ich mit meinen Freundinnen zum Einkauf und dann Fingernägel pflegen. Danach haben wir uns zusammen gesetzt und über Kleidung, Make-up und… geplaudert. Elena hat gesagt, dass unsere Fingernägel immer eintönig sind (Ja, ich benutze meistens nur Lack in der einen Farbe) und wir neue Muster „malen“ können. Deshalb habe ich im Internet gesucht und viele wunderschöne Designs der Fingernägel gesehen und interessante Ideen gefunden.
Ein lustiges Design, welches aus Canvas-Schuhe stammt, gefällt mir sehr gut. Und den gebrauchten Nagellack in Schwarz und in Weiß habe ich beide. Dann versuche ich, neue Style selbst zu machen

Erstens, lackierte den Fingernagel in schwarz

Dann lackierte den Nagel in weiß

Mal jede Seite 3 weiße Punkte

Füg den Bände zwischen den Punkte zu

Mal jede Seite 3 schwarze Punkte

Eine Canvas Schuhe auf Fingernagel machen

Endergebnis - Ich meine, nicht schlecht, ja?

Kommentare:

  1. OMG-That is too cute! Such an original idea-love it! Thanks for your comment on my blog :-)

    http://lifeasart215.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...