Mittwoch, 21. November 2012

Süßes Pink Mini Cocktailkleid an Ginnifer Goodwin bei AMA 2012 – ich liebe es!


Ja wohl, das ist mein erstes Blog.

Ich bin begeistert, dass AMA gerade fertigt war. Ich sehe gerne diese Shows an und deshalb kann ich neue Fashionmode von Superstars kennen.
An AMA 2012 habe ich einige tolle Looks gefunden und also möchte ich einige Kleider davon zu tragen (vielleicht kann ich ähnliche Kleider auf Website findenJ). 

Mein Favorit ist das süße Stück, einem hübschen Mini Pink Cocktailkleid, an Ginnifer Goodwin. 




Dieses Design ist eins von Oscar de la Renta´s Fashion Kollektion. Im Vergleich zu dem Model in gleichem Kleid sieht Goodwin schicker aus wegen ihrer schönen Augen Make-up und Frisur!





























Ich mag auch diesmal das Kleid von Ke$ha. Bei den AMA trägt sie in Pink, was ganz neues frisches Style, nicht ihre normale coole Style.
Das Kleid ist schön, aber vielleicht kleidet sie sich nicht so richtig.  Ke$ha  hat eigentlich eine gute Figur aber nur mit dem sieht sie vorne sehr breit aus, vermultlich wegen des kurzes Cocktailkleids.
Ich mag das Design mit kleinen Blumen an dem Kleid. Wenn das Kleid ein bisschen länge gemacht würde, wäre es better.
Die Schuhe sieht aber unbedingt schickt aus!!





































Ein anderes Look gefällt mir sehr gut, nämlich ein lang lila Abendkleid an Christina Aguilera.
Die farbe steht ihr gut - von dem kleid meine ich! :) Und ihre Figur darin sehr hübsch aussieht.
Ich wolle ein lang Abendkleid wie dies!




Kommentare:

  1. Wow, ich liebe pink Cocktailkleid, so süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Thanks so much for your comment on my blog. Following you now, hope you can follow back =)

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne folge ich Dir. Dein Blog ist wunderschön.:)

      Löschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...