Donnerstag, 9. Mai 2013

8 beste Nägel-Designs bei der "Met Gala 2013"

Der Met Gala ist eine schickeste Party für die Designer, Kunstliebhaber, Stars, Models und Musen, die immer in Mode sind. Diesjährige Thema was PUNK.
Deshalb haben meiste Personen dunkle Make-up gemacht und schwarze Kleider oder Accessoires mit Nieten getragen. Und noch etwas Interessantes? Ich muss sagen, dass die Nägel-Designs dabei unglaublich schick und schön sind! :)
Ich habe 8 von meinen Favoriten ausgewählt und darunter gezeigt. Ich hoffe, dass ihr auch Spaß machen könnte :D

Anne Hathaway

Rosie Huntington-Whiteley

Katy Perry

Emmy Rossum

Chanel Iman

Rita Ora

Nicole Richie

Sienna Miller

Welches Style gefällt ihr am besten? Ich mag die Letzte :)

Kommentare:

  1. Super Post!! Du hast dir da echt die besten Nageldesign rausgesucht! Da will man gleich ach haben ^^

    ♥ Ganz liebe Grüße Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...