Montag, 17. Dezember 2012

Sind Deine Weihnachtskerzen schon bereit?


Morgen meine Liebe! Nur 6 Tagen bis zum Heiligeabend, sehr aufgeregt! Ich glaube, dass alle eigene Weihnachtskerzen schon bereit machen. 
Wie das Gedicht oben zeigt, dass die Kerzen immer Fröhlichkeit, Warm und Licht bringen können. Deshalb sind die Kerzen positive Symbol , inbesondere die Weihnachtskerzen.

Meine Kerzen für Weihnachten sind einfach, wie folgende.

Auch haben wir noch andere lustige Kerzen dafür. Folgende ist Schneemann-weiß-Kerze.
Wie sind deine Weihnachtskerzen?





Kommentare:

  1. Hey :)
    Dein Blog ist echt schön. Ich liebe Kerzen in der Weihnachtszeit, die duften immer so gut. :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    www.fashionworldstuff.blogspot.com
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,dein Blog is also schön. Gerne folge ich dir:)

      Löschen
  2. Yours Christmas candles are beautiful!x3
    I really like the sail-shaped snowman hehe ^^
    We read later!;3
    And thank you for your comment in my blog!!!n__n

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, vielen lieben Dank! Folge dir nun auch *___*

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle und einfache Idee :)

    LG ☼

    AntwortenLöschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...