Mittwoch, 26. Dezember 2012

Meine Weihnachtsgeschenke:))

Merry Christmas meine Liebe!:)
Gerade war Weihnachtstag gegangen, woooow, gestern habe ich mit meiner Familie einen wunderschönen Abend verbracht. 
Ich hoffe, dass Santa Ihre Strümpfe erfüllte und unter den Bäumen mit alles, was du wünschest, gestellt! Weil ich einige tolle Sachen zu Weihnachten bekommen. Danke für alle meine Freunden und meine Eltern!! Immer liebe ich euch!
Heute habe ich Zeit, Blog zu schreiben und die Sachen zu zeigen. :) 

Zuerst ein neues langes Shirt, mit lustigen Hund-Muster. Und die Details sind auch süß.

Dann eine Pinke Armuhr, sehr sehr hübsch :) Danke Papa!

Eine Chanel iPhone Hülle

Zwei paare Perlen-Ohrringe und eine Kette mit einer Perle.


Alles gefällt mir sehr und wie findest du? Was habt ihr am Weihnachten bekommen? <3

17 Kommentare:

  1. Ich finde deine Geschenke toll folge dir nun auch :))

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. hey:)
    ja klar gerne ,dein blog gefällt mir sehr gut!
    wow, hast du schöne weihnachtsgesckenke, da wird mann ja ganz neidisch:)

    lg lotta

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen die du da bekommen hast!
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. danke :) ich folge dir jetzt auch du hast einen tollen blog :) liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen :3 Besonders die iPhone Hülle <3
    Das sind die Momente, in denen ich ein iPhone besitzen will :'D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar! :) ich folge dir jetzt auch.
    Die sachen sind wirklich schön! Ich hab mir diese Weihnachten einfach nur Geld gewünscht, damit ich davon ein paar wünsche wahr werden lassen kann :) Und sonst hab ich noch ein paar süße kleinigkeiten von geschwistern/freunden bekommen.
    noch schöne feiertage! :)
    Leandra♥

    http://kill-the-blogs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du aber wirklich tolle sachen bekommen. Die Ohrringe finde ich besonders schön :)
    Liebste Grüße - Hannah ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Weihnachtsgeschenke! Vor allem gefällt mir die Uhr richtig gut! Woher ist die? :p
    guck mal bei mir vorbei :)
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ahja und ja wir können uns gerne gegenseitig verfolgen :D verfolge dich schon :p

    AntwortenLöschen
  10. Die Chanelhülle ist ja genial!
    Ich habe Schuhe, Kamera, Geld, Schminke bekommen :)
    Mary xx
    http://theblossom-ary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. einen wunderschönen blog hast du (: ich folge dir, folgst du mir auch? allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hey, schöner blog. lust auf gegenseitiges folgen ?
    ich mach auch seid kurzem Blogvorstellungen, wenn interesse besteht schreib einfach :)

    Liebe Grüße Julia

    http://julys-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Gaaaanz toller Schmuck :)
    Vielleicht magst du ja auf meinem Blog vorbeischauen. Würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oooh great stuff! I love the phone case and the pearls :-) Thanks for stopping by my blog. Happy 2013.

    AntwortenLöschen
  15. Ohh wie süß, ich hab mich in die wunderhübschen Ohrstecker verliebt.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  16. bin grad auf deinen blog gestoßen und muss sagen: toller pulli und toller blog! ich folge jetzt via bloglovin :) Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...