Mittwoch, 20. März 2013

Chiffon Anzug für Frühling - Verpass ihn nicht !!

Hallöchen, heute werde ich ein tolle Ware empfehlen! 
Weil es immer wärmer ist, wolle ich gerne einige neue Artikel für schönen Frühling anziehen :)
Dann hab ich online gesurft und auch meine Lieblings markiert. 
Danke dem Vorkommen der Sozialen Netzwerk Webseite wie Pinterest kann man heutzutage einfach schöne Bilder schauen und repinnen. 

Ich habe zuerst von Pin diesen schönen weißen Anzug mit schwarzen Streifen gesehen und finde es schick und elegant. Die Farben Schwarz und Weiß werden immer in Mode sein. Das Model, das den Anzug mit kurzen weißen Shorts trägt, gefällt mir sehr. 


Die Details machen den Anzug sogar besser!! Schöne weibliche Chiffon-Rüsche im Rücken fühlen sich angenehm an(Ja, das Design soll komfortable sein) und die Buttons sind so cool! 
Die Anzüge hat zwei Farben, nämlich Schwarz mit weißen Streifen und Weiß mit schwarzen Streifen. 
Die zwei lieblichen Outfits sind für Arbeit sehr eignet :)
Beide gefallen mir und hab ich keine Ahnung, welche Farbe zu wählen. So...gib mir Tips :)

Kollektion 1: Anzug in Schwarz

Kollektion 2: Anzug in Weiß
Zwei Kombinationen für Anzüge mit verschiedenen Farben, ich wolle beide anhaben <33
Welches Outfit zieht ihr gerne an? :)

18 Kommentare:

  1. beautiful outfit love the bags ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Lieben Kommentare!! Ich mag deinen Blog sehr gerne und werde dir natürlich auch folgen!! Hoffentlich bis bald.

    AntwortenLöschen
  3. Love the first outfit(: Thank you for the lovely comment left on my blog, now following you back

    -Athenaxo
    modestlysophisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Loving the stripes, they're perfect for this spring. I just came across your blog and I'm your newest follower :) Would you mind checking out our blog and (if you like) following back via GFC and Bloglovin'? We also have a giveaway going on right now! xx

    Blog: sixthtractate.blogspot.com

    Enter our current Giveaway!

    AntwortenLöschen
  5. love this post!

    please follow me if you like!
    http://thedaydreamings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolel kombinationen *_* deinblog ist echt süß <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. tolle outfits:-)
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das hast Du aber schön kombiniert, liebe Chica!

    Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und fürs Folgen. Ich habe die Gelegenheit genutzt, und mir Deinen Blog ein bißchen näher angeschaut, und weil Dein Blog eine so richtig liebevoll gemacht ist, bin ich Dir sehr gerne auf bloglovin und gfc zurückgefolgt.

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hey :9
    danke für dein Kommentar :)
    dein blog ist toll :)
    vielleicht hast du lust auf gegenseitiges folgen ?:) würde mich freuen

    liebste grüße
    Lindi

    http://liveyourlife-lindi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. i love your collection!! stripes for the win!!

    xx - liz @ livingthecottagelife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey dear!
    I like your posts sweety! I like your blog a lot! This is my first visit here but definitely not the last :) Check out my blog if you have a free minute :)Would you like to follow each other?xx
    Wish you a nice week!
    VIEWRAMA

    my
    fashion blog


    AntwortenLöschen
  12. Absolutely love stripes! I could wear them all year long!

    http://www.leopardmartini.com/

    AntwortenLöschen
  13. Love the jacket!! Cool blog! We are now following you on gfc :)

    Feel free to visit and follow us if you like
    http://stylebythree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. heeey :)
    das freut mich :)
    ich folge dir nun auch :)
    iebste grüße
    lindi
    <3♥♥
    http://liveyourlife-lindi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kombinationen :) Der Blazer ist aber auch der Hammer - wirklich super schön ! ♥
    Habe im Moment übrigens eine Blogvorstellung laufen - vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich freuen :)

    Liebste Grüße, Ronjana ♥
    http://ronjana.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...