Donnerstag, 21. Februar 2013

Neues Mitglied meiner Familie! Willommen Momo :)

Hallo ihr liebe! Ich habe etwa 20 Tagen nichts geschrieben, da ich zur Hochzeit meiner Cousine Ilka geganen war. Und dann noch viel zu tun...:(
Jetzt komme ich zurück und möchte zuerst eine Nachricht geben: hier kommt ein neues Mitglied zu meiner Familie!!
Schon hab ich in meiner letzten Post geschrieben, dass wir eine Katze als Haustier willkommen heißen möchten. Wir wollen eigentlich eine Katze kaufen, deshalb können wir die Katzenarten auswählen. Aber ein Freund meines Vaters, Herr Zhang, hat einige Katzen gehalten und er kann eine neugeborene Kätzchen uns geben. Sehr nett <33

Und ich bekomme dieses süße Mädchen, wen wir alle lieben. :)) Ich nenne sie Momo <33. Sie ist sehr klein und niedlich (@_@)
groß wie mein Hand
Momo hat aber keine Angst vor Kamera. Ich finde es sehr gut.


Von Herr Zhangs Hause hab ich viele verschiedene Katzen gesehen. Folgende sind die Katzen, die ich gerne halten werde.

Ich liebe Herrn Wellington. Er ist wirklich cool.

Susan ist eine gute Dame. Ruhig und elegant. 
Ich glaube, dass es die Eigenschaften von Britischen Kurzhaar-Katzen ist.

"Lao Mao" ist schon 8 Jahre alt. Er ist der Chef dieser Katzen. Ein bisschen Angst vor ihm...

Endlich kommt Bonnie, das Gesicht ist witzig :D


Kommentare:

  1. Och, wie süss!
    Wie bist du auf den Namen Momo gekommen, der passt auf jeden Fall? ;)
    Liebe Grüsse,
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, weil sie nicht miaut, sondern etwas ähnliches als "Mo u" sagt:D
      Wenn ich "Momo" sagt, sieht das kleine Kätzchen mich direkt an(im zweiten Bild), deshalb nenne ich sie Momo^^

      Löschen
  2. Och gott ist die Kleine süß, da hätte cih mich auch gleich drin verliebt <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ach wiee süüß, mein Kätzchen ist schon viel größer :D

    AntwortenLöschen
  4. die kleine ist ja herzallerliebst !
    aber das letzte bild ist der wahnsinn :D

    AntwortenLöschen
  5. Zucker *-* Richtig niedlich!
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' dich nominiert für den 'Best Blog Award'
    Schau doch Mal vorbei.

    http://emiliaunddiedetektive.blogspot.de/p/blog-aktionen.html

    Liebe Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist so süß und winzig! In einem Jahr wird sie zu einer richtigen Prachtkatze! :)
    Dein Blog ist sehr lieb!
    Lg Juli

    AntwortenLöschen
  8. So Cute! Of course we can follow each other, follow me and I'll follow back ;)
    xx
    http://bitoflemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein wie süüß :)
    http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Following you back honey <3
    http://bitoflemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...